Verein zur Förderung des Rudersports in Senden e.V.

Der Förderverein unterstützt den Ruderverein Senden durch die Bereitstellung von finanziellen Mitteln. Dies kommt vor allem der Jugendarbeit und der Integration von Familien in die sportliche Gemeinschaft zugute. Der Förderverein hilft aber auch, die Rahmenbedingungen für ein qualifiziertes Training zu verbessern sowie die Jugendarbeit und den Wanderrudersport zu unterstützen.

Wer gerne den Rudersport in der Gemeinde Senden und Umgebung unterstützen möchte, kann dem Verein zur Förderung des Rudersports in Senden e.V. beitreten. Das Beitrittsformular kann über diesen Link geladen und ausgedruckt werden. Der Mitgliedsbeitrag beträgt z. Zt. 15 Euro/Jahr, aber nach oben sind absolut keine Grenzen gesetzt.
Möglich ist natürlich auch eine direkte Spende auf das Vereinskonto (steht unten auf dem Beitrittsformular).

Die gezahlten Beträge sind steuerlich als Spende absetzbar.